Chaosmagie



Ich selbst gestalte meine rituale immer so einfach wie möglich und benutze keine Symboliken, zu denen ich keinen Bezug habe.  Evokationen und Invokationen mach ich grundsätzlich nicht, Sigillenmagie funktioniert ganz wunderbar. 

Allgemein wird das Thema ja belächelt und manchem fällt es  schwer an sowas zu glauben, aber anscheinend gibt es ja tatsächlich Menschen, die das praktizieren, ohne dass irgendeine Abzocke dahinter steckt. Drum würde ich mich gerne mal mit Magie beschäftigen und sie evtl auch mal praktizieren. Chaosmagie habe ich mir völlig willkürlich ausgesucht, wenn jemand bessere Vorschläge für den Anfang hätte, nehme ich diese gerne entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schutz vor Geistern

Vor 2 Stunden ist Jemand etwas unglaubliches passiert. Jemand's Oma ist letzen Samstag zu Hause in ihrem Bett gestorben. Die Wohnung sei...