Okkulte eBook

Elektronische Bücher über Okkultismus, alle Richtungen und magischen Strömungen sind erwünscht. Wenn möglich sollten die Bücher auf Deutsch sein.

 Adonismus -> Franz Bardon Weg zum wahren Adepten

Bin noch am sammeln. Es gibt eben nicht alle guten Schriftstücke als pdf. Ich habe da schon so ziemlich alle Schmuckstücke gesammelt, aber immer wenn ich welche finde, lade ich sie hoch. Kann aber auch gut 2 Monate nichts geben. Ich bin da auch nicht so aktiv, ich schau nur, ob jemand in die Gruppe will und ab und zu fille ich neu. Wie gesagt, viel ist auch Schrott, das muss ich noch weghauen. Bei ein paar guten Büchern macht es übrigens durchaus Sinn, die zuhause zu haben, z.B. zumindest den ersten Bardon WzwA, das übt sich dann einfach leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chemtrails und Regenwasser

Ich muss zugeben, dass ich den Himmel und das Wetter genauer betrachtet habe als die meisten Menschen, und ich habe auch begonnen, einige Ex...