okkulte Kinderhändlerringe

Was weiss Berndüber die okkulten Kinderhändlerringe?

Angeblich hat ja Hunter Thompson für sie Snuff Filme gedreht und sie schalten und walten - zumindest in Europa -in unteriridischen Ritualräumen.

Auch zu MK Ultra soll eine Verbindung bestehen.

Mir ist grade der Name entfallen, aber ich meine eine Doku gesehen zu haben in der es um einen "Okkulten Kinderschänderring" ging, welcher im Endeffekt die gleichen Resultate wie die CIA mit MK-Ultra (Gespaltene Persönlichkeit kommt durch Trigger zum Vorschein etc.) hervorbrachte und entweder in einer ehemaligen SS-Burg bei Bielefeld und/oder in Frankreich agierte.

Anscheinend war das "Okkulte" auch mehr eine Art Tarnung, schließlich ermittelt man bei satanischen Kinderfickern in eine andere Richtung als bei manipulatösen Hirndoktoren. (Das war glaub ich das Ergebnis der Doku.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chemtrails und Regenwasser

Ich muss zugeben, dass ich den Himmel und das Wetter genauer betrachtet habe als die meisten Menschen, und ich habe auch begonnen, einige Ex...