Grüne Blitze

Ich bin gestern Abend so gegen 22 Uhr mit der Deutschen Bahn ICE gefahren und auf einmal habe ich für circa 5 Minuten grüne Blitze gesehen. Die, so wie es mir erschien, von Gleisnähe der parallel verlaufenden Schienen kamen und auch nur auf der linken Seite zu sehen waren. Meine Umgebung schien diese Blitze anscheinend nicht bemerkt zu haben, da absolut niemand auch nur einmal während dieser Zeit interessiert aus dem Fenster geschaut hat.

Kommentar eines Freundes: "Du wirst langsam verrückt. Ich kann dir versichern, dass du keine Blitze gesehen hast, schon gar keine Grünen! Allein der Gedanke an grüne Blitze ist lächerlich. Die Tatsache, dass niemand außer dir es bemerkt hat, bestätigt dies. Aber keine Sorge, deine Geisteskrankheit wird über diese optischen Halluzinationen nicht hinausgehen. Solltest du allerdings anderen Menschen davon erzählen, wird man dich zurecht als Spinner abstempeln."

...oops....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chemtrails und Regenwasser

Ich muss zugeben, dass ich den Himmel und das Wetter genauer betrachtet habe als die meisten Menschen, und ich habe auch begonnen, einige Ex...