Mehr Träume

Traum 1:
Ich bin auf einem örtlichen Rummelplatz der aus irgendeinem Grund von Wasserstraßen durchzogen ist. Nachdem ich einige Minuten/Stunden nach meinen Eltern suchte fand ich einen alten Schulfreund (Grundschule). Meine Grundschullehrerin war auch da, allerdrings mit ihrer jetzigen Klasse (denke ich). Sie und ihre Klasse kletterten dann auf deinen "Schlammberg" und sahen sich die Fahrgeschäfte von oben an. Eine andere Schulklasse stand auch daneben.
Mein Schulfreund rief dann "ZEIT FÜR RACHE!" und lief den Berg hoch. Ich lief hinterher, riss meine Grundschullehrerin vom Berg und sah zu wie ihr unten nach dem Aufprall der Darm aus dem Körper spritzte. Warum auch immer.
Dann bin ich aufgewacht.
Eigentlich hatte ich immer ein gutes Verhältnis zu meiner Grundschullehrerin.

Egal, Traum 2:
Ich bin in einer Videothek und suche mir DVDs aus und bringe diese zur Theke. Der nette Herr an der Theke sagte mir dann, dass ich vorher meine Schulden zu begleichen hätte. Als ich nach links blickte sah ich einen Nagel in einem Holzbrett auf dem Rechnungen steckten die ich wohl zu bezahlen hätte.
Der Herr wollte mir dennoch meine DVDs heraussuchen, fand aber nur VHS-Kasetten. Die wollte ich dann nehmen und bezahlen. Kurz bevor ich aus dem Geschäft heraustreten wollte sehe ich meine Eltern im Laden über einen Bastkorb hocken und Billig-DVDs durchwühlen die zum verkaufen standen. Irgendwie sahen sie dabei nicht Menschlich aus. Eher wie.. Gollum. Trotzdem hatten sie normale Kleidung an. Wirkliche Gesichter hatten sie auch nicht. Dann kam die Polizei in die Tür rein und der Traum war vorbei. Die DVDs die ich ausleihen wollte waren glaube ich "Die Verurteilten" und "Turok", obwohl es davon meiner Wissens nach nicht mal einen Film gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chemtrails und Regenwasser

Ich muss zugeben, dass ich den Himmel und das Wetter genauer betrachtet habe als die meisten Menschen, und ich habe auch begonnen, einige Ex...