Außerirdische: Menschen aus der Zukunft

ausserirdische/extraterristische/alien

...und ihr aussehen:

meine theorie:
da das bild von aliens auf der ganzen welt unabhängig voneinander doch immer wieder gleich aussieht:
riesenkopf mit riesenaugen, kleiner mund, dürrer körper, keine sichtbaren geschlechtsorgane, keine haare, dünne lange finger usw.

hab ich mir gedacht: das sind WIR MENSCHEN AUS DER ZUKUNFT!!

wir müssen immer mehr nur unser gehirn, als unsere muskeln, benutzen. die finger dienen nur noch um tastaturen/amaturen zu bedienen und essen kommt nur noch durch pillen o.ä. und die erde erwärmt sich so, dass wir kein fell/keine kleidung mehr brauchen usw. (die ganzen zukunfts-spezifischen visionen halt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chemtrails und Regenwasser

Ich muss zugeben, dass ich den Himmel und das Wetter genauer betrachtet habe als die meisten Menschen, und ich habe auch begonnen, einige Ex...