1. Man nennt sie auch Dämonen. Glaubst dass es hier so aussähe wie es das tut wenn Dämonen absolute Macht hätten? Sie haben noch nicht totale Kontrolle über alles und jeden.
2. Sie versuchen totale Kontrolle über alles und jeden zu erhalten und schreiten immer schneller mit dieser Agenda voran.
Sie haben ja schon tausende Konten, Kanäle und Profile von den von ihnen kontrollierten Plattformen Youtube, Facebook, Twitter gelöscht.
Alex Jones wurde systematisch von ALL diesen Plattformen vertrieben, sogar von Paypal gekündigt und jetzt greifen sie die Server-Provider und Finanzdienstleister an. Das war nur ein Testlauf. Jetzt folgen andere.
Ihr Plan ist totale Säuberung des Internet von jedweder Art der objektiven/offenlegenden Information.
In der nächsten Stufe werden Computer beschlagnahmt, sobald sie wie in Bayern das neue Polizeiaufgabengesetz (PAG) im Rest von Deutschland eingeführt haben. Dann reicht nämlich bereits die wage "drohende Gefahr" um in Computer einzudringen, Daten zu verändern, entwenden, etc.
Und sobald die Opposition aus dem Internet verbannt wurde, folgen die Bankkonten und die Mietverträge. Zuerst wird man aus dem Internet verbannt, dann nehmen sie die Arbeit weg, vertreiben einen aus den Wohnungen und dann ist man obdachlos. Da könnte man noch Hartz4 beantragen, aber da werden sie schon eine Möglichkeit finden einem die Leistungen wiederholt zu kürzen bis der Anspruch entfällt.
Das PAG darf noch mehr, denn sie dürfen einen 3 Monate ohne richterlichen Beschluss festhalten. Und das dann unendlich verlängern (Präventivhaft).
https://www.sueddeutsche.de/bayern/polizeiaufgabengesetz-heribert-prantl-kommentar-1.3977434
"Es gibt der Polizei Befugnisse, wie sie bisher der Geheimdienst hat. Es gibt ihr Waffen, wie sie das Militär hat. Es gibt ihr Eingriffs-und Zugriffsrechte, wie sie in einem Rechtsstaat nur Staatsanwälte und Richter haben dürfen. Das neue Polizeigesetz macht aus der Polizei eine Darf-fast-alles-Behörde."
Das wird dann auch so passieren. Wenn man bis dahin bereits obdachlos ist, hat man nicht mehr viele Möglichkeiten, aber hat immer noch seine Stimme auf der Straße. Die werden sie einem auch nicht lassen und einen in den Knast stecken. Wegen "Terrorgefahr" oder irgendwas. Da werden sie schon was konstruieren, siehe NSU und Franco A.
Und wenn dann die gesamte Opposition aus dem Weg ist, geht es RICHTIG los! Dann gehen Todesschwadronen bestehend aus Polizei-SEK und VfS Offizieren umher, werden Leute nachts aus ihren Häusern geholt und man hört nichts mehr von ihnen. Und dann folgt Säuberungswelle auf Säuberungswelle auf Säuberungswelle.
Dann werden Biowaffen in Nordafrika freigesetzt, vermutlich ein mutierter Strang der Vogelgrippe oder Mauspocken.
Europas Grenzen werden geschlossen, Kriegsrecht ausgerufen. Zwangsimpfungen durchgesetzt um somit mittels der ironisch benannten Impfungen (wie z.B. DRACO https://de.wikipedia.org/wiki/DRACO) weitere Komponenten der eigentlichen Seuche in den Körper zu bringen, welche eine binäre/trimäre Biowaffe ist die durch Stoffe in GMO, Impfungen und letztlich die Mauspocken aktiviert wird.
Da an diesem Punkt bereits weite (genauso geplante und von brav die vorgebende Lehrmeinung nachahmenden Mediziner-Fachidioten ermöglichte) Antibiotika-Resistenz in der Bevölkerung vorherrscht, greift die Seuche rasant um sich.
Die Beteiligung von millionen moralisch Degenerierter am "Spiel" Plague Inc. welches bestehende Computermodelle zur biologischen Exterminierung der Menschheit noch half entscheidend zu verfeinern, leistete einen relevanten aber vorallem dämonisch süffisanten Beitrag.
Die installierte medizinische Diktatur macht RFID-Chipimplantierung verpflichtend, zur medizinischen Überwachung, Datenerfassung und Statistik, wie behauptet. Sobald Millionen einen Chip implantiert haben, wird ein elektro-magnetischer Impuls gesendet der das zentrale Nervensystem eines jeden Trägers überlastet und auf der Stelle tötet.
Eine NATO-Sondereinheit wird einen Nuklearsprengkopf in einer europäischen Großstadt zur Explosion bringen, wofür man Russland beschuldigen wird. Die NATO wird einen nuklearen Vergeltungsschlag gegen Russland ausführen, Russland wird erwidern. Dritter Weltkrieg. An diesem Punkt wird die Frequenz des Planeten so weit gesunken sein, dass die Reptiloiden ihre interdimensionale Armada manifestieren werden können um den Planeten direkt anzugreifen. Skalar-Waffen werden eingesetzt um wie damals bei Atlantis und Lemuria ein paar Kontinente zu pulverisieren. Die Frequenz sinkt weiter.
CERN öffnet ein Portal in die Höllendimension und die dämonischen Heuschreckenhorden werden einfallen was den Beginn des Buchs der Offenbarung einläuten wird. Die wenigen überlebenden werden in den Tod flüchten wollen, aber die an diesem Punkt bereits freigesetzten Nano-Virenstämme werden annähernd unverwundbar machen und verletztes Gewebe umgehend wiederherstellen und der Tod wird vor ihnen fliehen.
Das jedenfalls ist der grob vereinfachte Plan von A nach Z. Die einzelnen Zwischenpunkte mögen im Detail abweichen und sich in die Länge ziehen, aber das ist das beabsichtige Endergebnis. Es beginnt im Kleinen mit gelöschten Youtube Kanälen und eskaliert dann exponentiell... zumindest wenn sich kein Widerstand dagegen stellt.
Und dass alles weil zuviele ignorante Menschenaffen nicht das nötige Maß an Neugierde aufbringen konnten, den großzügig bereitgestellten Hinweisen ernsthaft nachgehen, sich aufs große Ganze konzentrieren und lieber Zeit und Nerven mit Grabenkämpfen um im Kontext irrelevante Detailfragen aufgrund ihres vom System implantierten Pseudo-Skeptizismus verschwendeten.
Dummerweise hatten an diesem Punkt die soft-kill Biowaffen in Essen, Trinken und Luft und die elektro-magnetischen Frequenzwaffen in schicken Designerhüllen (I-Phones) die Aufmerksamkeitsspannen schon zu stark reduziert, das Denken zu stark fragmentiert und die Gehirne schon zu weit zerfressen als dass die Bevölkerung in der Lage gewesen wäre das ganze Ausmaß der Agenda ihrer Vernichtung zu erkennen und wirksame Gegenmaßnahmen einzuleiten.
Sie wurden zum Opfer von leisen Waffen für stille Kriege. Es ging zu langsam und zu schleichend, als dass man es bemerken konnte und so passten sich die Menschen den sich verändernden Gegebenheiten an. Einige bemerkten es, wurden aber für ihre Entdeckungen kritisiert und verspottet.