Als Jemand die Wohnung aufgeschlossen hatte, rannte Jemands Hund im Flur vorbei ins Wohnzimmer. Als Jemand dort angekommen ist, sah und hörte Jemand den Sessel anbellen, in dem seine Oma immer gesessen und ferngesehen hat. So, als wolle er einen Einbrecher abschrecken. Jemands Hund mochte Jemands Oma immer und hat sie niemals angebellt. Jemand nahm seinen Hund und verließ mit einer Gänsehaut die Wohnung. Jemand hat vorsorglich mehrmals abgeschlossen und ist in sein Dachzimmer gehastet. Noch jetzt hat Jemand eine Gänsehaut und ist vollkommen durch den Wind. Jemand wird diese Wohnung nie wieder betreten.
Schutz vor Geistern und Auren mit Esoterik?
Seinen Eltern kann Jemand leider nichts sagen, weil die Oma erst seit einer Woche gestorben ist und er das Thema nicht ansprechen möchte. Jemand glaubt, dass sein Hund eine böse Aura wahrgenommen hat, so wie man das immer im Fernsehen sieht. Jemand hat jetzt Angst, weil er im gleichen Haus lohnt. Kann sich Jemand irgendwie mit Esoterik schützen? Warum hat sich der Hund so verhalten?
Ich sag dir jetzt was, halt dich fest. Es ist wahr das kurz nach dem versterben und manchmal auch länger die Menschen noch als Seelen hier bleiben und Tiere sind in der Lage sie zu sehen. Aber mehr auch nicht, ob man das Jetzt als Geist bezeichnet oder nicht. Sie können dir nichts ausser evtl. im Traum begegnen. Ja deine Oma wird dich jetzt beim wichsen sehen können. Handel damit. Bald ist das auch wieder vorbei wenn sie bereit ist die Erde zu verlassen. Die welt ist NICHT so wie du denkst sondern anders.
Komm damit klar und habe keine Angst sondern freu dich das es so ist. Jetzt nehmen wir mal an es gibt Geister und deine Oma ist noch immer in dem Haus. Der einzige Grund, warum du denkst, es sei ein "böser" Geist, ist der, dass dein Hund bellt. Warum gehst du davon aus, dein Hund wäre schlau genug, wenn er einen Geist wahrnimmt, zu erkennen, ob dieser gut oder böse ist? Im ersten Moment ist dieses Erlebnis deinem Hund vermutlich erst mal völlig fremd - und dann bellen die nun mal. Solange deine Oma nicht wirklich "böse" war, gibt es keinen Grund, davon auszugehen, ihr Geist wäre jetzt böse.
Vermutlich wird ihr in der Bude bald eh langweilig, weil ihr niemand den Fernseher anmacht o.ä., und sie verzieht sich in einen neuen Körper. Sag Bescheid, wenn es sich doch als ein Poltergeist o.ä. raus stellen sollte und sich Dinge von alleine bewegen etc., erst dann solltest du dich durch "Esoterik" schützen.Das kann man nicht sagen. Es ist nicht klar vorherzusagen, wer direkt nach dem Tode von Dämonen abgeholt oder markiert wird, oder wer ins Licht darf. Es gibt ja inzwischen zehntausende Berichte von allen möglichen Personen, die zum Beispiel bei einem induzierten Herzstillstand einen kurzen Eindruck vom Hölleneingang bekommen und umso entsetzter sind, weil die damit nicht gerechnet haben und ihr ganzes Leben umstellen.
Was Deine Oma in ihrer Jugendzeit tat, was sie für Geheimnisse hat, kann ich nicht sagen. Aber es können schon Kleinigkeiten sein, die dich nach unten fahren lassen, es müssen keine Massenmörder sein.Daran muss man nicht glauben. Es reicht, sich die berichte durchzulesen von 10,000 Leuten, die einen Herzstillstand hatten und wiederbelebt wurden. Du kannst auch Leute in deiner Verwandtschaft danach fragen. Wenn du welche hast. JEDER wird etwas zu erzählen haben. Nur erzählen diejenigen, die nach unten gingen nur sehr ungern über die Erfahrung.Schau dir Berichte an von Menschen die abgenippelt sind. Manche waren im wunderbaren Nirvana manche an einem Düsteren, bösen Ort. Was bringt dich dazu ausgerechnet jetzt im Jahre 2018 nicht daran zu glauben? Denkst du es gibt keine Gerechtigkeit? Schwachsinn. Überdenke deine Gedanken.
Kann sich Jemand irgendwie mit Esoterik schützen? Verstreue Salz um dich herum und Weihwasser. Reinige die Aura der Luft mit einem glühenden Stück Zimtholz. Nimm einen Stab aus einer Birke und lege ihn neben dein Bett. Lege ein rohes Ei über Nacht neben dein Bett und wirf es am nächsten Morgen gegen einen Baum. So, das würde ich dir als Schamane mal empfehlen. Der Geist deiner Oma wird noch unten anwesend sein aber ist weder bösartig noch irgendwie furchteinflößend. Es fällt den Geistern immer schwer sich zu lösen. Wäre sie wütend oder bösartig, hättet ihr es schon längst gemerkt. Hunde sind sehr sensitiv was die spirituelle Welt an geht. Er hat deine Oma bemerkt, konnte aber nicht verstehen was los ist und hat aus Verwirrung heraus gebellt.