Reptiloide, Illuminaten und Freimaurer

Reptiloiden=Illuminaten. Die ersteren sind die Ausführenden, das zweitere ist die Institution. Es gibt nicht Pinguinstatuen auf jedem Kontinent und Legenden in jeder Kultur. Drachen und Schlangenwesen sind aber allgegenwärtig.

Freimaurer findet man, übertrieben auffällig positioniert (das sollte jeder mit Hirn mal hinterfragen), in vielen CEO-Positionen, aber sind dies Menschen mit begrenzten intellektuellen Fähigkeiten und eben menschlichen Eigenschaften, was global koordinierte Verschwörungen schlicht unmöglich macht. Bereits wenn nur zwei Menschen im Raum sind, ist Chaos vorprogrammiert.



Mach mal ein bewusstseinserweiterndes philosophisches Selbstexperiment. Schau in den Spiegel und sage dir wiederholt, dass Angela Merkel ein "Mensch wie du und ich" ist und achte dabei auf dein Magengefühl und höre auf dein Herz und vergleiche diese Eindrücke mit dem was dein Gehirn dir rät. Dein Hirn wird dir vermutlich irgendwelchen Mainstream-Mist erzählen wollen, von wegen  gewählte Kanzlerin, Physikerin, Politik, alles ganz normal... aber die beiden anderen Organe werden dir - garantiert - vehement widersprechen.

Das elektro-magnetische Feld des Herzens ist 5000x stärker als das des Gehirns. Merkel ist eine Schlange welche wortwörtlich hypnotischen Einfluss auf die Menschen hat. Ein menschliches Mauerblümchen könnte sich bei dieser Reihe an Vergehen niemals an der Macht halten. Wenn du sie auf spiritueller Ebene sehen könntest würdest du ein riesiges Schlangenwesen mit Flügeln, einem langen Echsenschwanz und rot glühenden Augen und tausenden in alle Richtungen greifenden Tentakeln wahrnehmen. Kein schöner Anblick, die alte ist ein Monster. Ein echtes.