Chemtrails und Regenwasser

Ich muss zugeben, dass ich den Himmel und das Wetter genauer betrachtet habe als die meisten Menschen, und ich habe auch begonnen, einige Experimente mit wissenschaftlichen Labortests durchzuführen. Vor den zahlreichen Schneeschmelzexperimenten, an denen ich in Zusammenarbeit mit einem Geophysiker beteiligt war, habe ich im September 2016 Regenwasser gesammelt und dafür bezahlt, dass es von einem zertifizierten Labor analysiert wurde. Die Ergebnisse haben mich dazu gebracht, genauer darüber nachzudenken, was in einem Teil des Tests gefunden wurde, da ich glaube, dass die Elemente bei verschiedenen Gesundheitsproblemen involviert sein könnten, die Ärzte nicht berücksichtigen könnten.



Chemtrails verseuchen das Regenwasser


In diesem Regenwassertest sind sechs Elemente aufgetaucht, nach denen ich weiter gesucht habe, um zu sehen, welche negativen Auswirkungen auf die Gesundheit, wenn überhaupt, verursachen könnten:

Scandiun im Regenwasser


Scandium ist ein silberweißes Metall-D-Block-Element; ein seltenes Element im Regenwasser ? Obwohl Scandium keine biologische Rolle spielt und „vermutlich“ nicht toxisch ist, gibt es Hinweise darauf, dass einige seiner Verbindungen krebserregend sein könnten. Bei Inhalation kann es zu Lungenembolien kommen, insbesondere bei Langzeit-Expositionen. Scandium kann eine Gefahr für die Leber darstellen, wenn es sich im menschlichen Körper ansammelt. Scandium kann zu einer Bedrohung für die Umwelt werden, die sich allmählich in Erde und Wasser ansammelt. Kann negative Auswirkungen auf die Fortpflanzung und auf die Funktionen des Nervensystems von Wassertieren haben.

Germanium im Regenwasser


Germanium ist in der Kohlenstoffgruppe ein glänzendes, gräulich-weißes Nichtmetall. Germaniumhydrid und Germaniumtetrahydrid sind in Mischung mit Luft hochentzündlich und explosiv. Schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit sind Reizungen der Augen, der Haut und der Atemwege sowie Verletzungen der Blutzellen. Germanium gilt als Schwermetall und hat negative Auswirkungen auf aquatische Ökosysteme. Wie gelangt es ins Regenwasser?

Indium im Wasser


Indium ist eine weiche, dehnbare, silbrig-weiße Metallflüssigkeit über einen weiten Temperaturbereich. Es spielt keine biologische Rolle und sollte als sehr giftig angesehen werden. Die Verbindung Indium kann das Herz,Nieren und Leber schädigen und kann teratogen [Geburtsschäden verursachen] sein. Es warnt Vorsicht über dem indischen , weil es nicht genügend Daten über die Auswirkungen aufmenschliche Gesundheit ist. Indium ist in der Umwelt nicht weit verbreitet, also wie ist es positioniert und erscheint im Regenwasser? Darüber hinaus wurden Umweltauswirkungen nicht untersucht.

Toxisches Tellur in Chemtrails

Tellur ist ein leicht toxisches Weiß-Silber-Metalloid, das chemisch mit Schwefel und Selen verwandt ist und in Kohle bis zu 2 ppm vorkommt. Vermutlich wird Tellur nur selten von Menschen angetroffen. Wie gelangt es ins Regenwasser? Die Verbindungen in Tellurium sind teratogen und verursachen, selbst wenn sie in kleinen Mengen eingenommen werden, einen übel riechenden Atem und einen fürchterlichen Körpergeruch. Es kann durch Einatmen des Aerosols in den Körper aufgenommen werden! Die Auswirkungen der Inhalation sind: Schläfrigkeit, trockener Mund, metallischer Geschmack, Kopfschmerzen, Knoblauchgeruch und Übelkeit. Das Aerosol kann die Augen und die Atemwege reizen. Es kann negative Auswirkungen auf die Leber und das zentrale Nervensystem haben. Medizinische Beobachtung nach Einnahme zeigt Bauchschmerzen, Verstopfung, Erbrechen. Das Chlorid von Tellur , wenn erhitzt , um Zersetzung kann giftige Dämpfe emittieren Tellur und Chlor.

Terbium in der Luft

Terbium ist ein formbares Metall von silbrig weißer Farbe, selten , zäh und weich. Wie kommt es ins Regenwasser? Es spielt keine biologische Rolle und kann bei Einnahme leicht giftig sein. Seine Form und seine pulverförmige Verbindung reizen die Haut und die Augen sehr. Die Toxizität von Terbium wurde nicht im Detail untersucht.

Bismut aus Chemtrails im Regen

Bismut ist ein weißes, kristallines, zerbrechliches Metall mit einem rosa Farbton. Es ist am diamagnetischsten (neigt dazu, in einer 180º-Richtung in Bezug auf das angelegte Magnetfeld zu magnetisieren) von allen Metallen und die Wärmeleitfähigkeit ist niedriger als jedes Metall außer Quecksilber. Wismut und seine Salze können Nierenschäden verursachen. Es ist in Betracht gezogen eines der am wenigsten toxischen Schwermetalle. Toxizität kann in Form von körperlichen Beschwerden, der Anwesenheit von Albumin oder anderen Proteinen im Urin, Durchfall, Hautreaktionen und Exodermatitis auftreten. Es kann durch Inhalation, Haut und Einnahme in den Körper gelangen. Akute und chronische nachteilige Auswirkungen auf die Gesundheit durch Bismut-Exposition können auftreten . Es stellt eine minimale Bedrohung für die Umwelt dar, aber Vorsicht ist geboten, da es nur begrenzte Informationen über seine Auswirkungen in der Umwelt gibt. Wie kommt es ins Regenwasser?

Meteorological Geoengineering oder Solar Radiation Management


Wenn man bedenkt, dass die sechs oben genannten Metalle, von denen einige sehr selten sind, im Regenwasser gefunden werden können, kann man annehmen, was in den am Himmel gesprühten Linien passiert, genannt „Chemtrails“ oder Zeitmanagement Meteorological Geoengineering oder Solar Radiation Management (SRM), und das spielt wahrscheinlich eine Schlüsselrolle bei der Schaffung und Verwaltung von Zeit.