Verschwörungen

Viele Menschen sagen mir ich liege falsch, und fragen: Wovon willst du mich denn überzeugen? Dass Menschen durch Geo-Engineering den Planeten verdunkeln und es heute gemessen bis zu 30% dunkler ist als früher weil sie wie "Vampire" empfindlich auf Sonnenlicht reagieren? Dass Menschen hinter dem Anschlag auf Fukushima stecken um die Atmosphäre des Planeten radioaktiv zu verseuchen, weil Menschen ein natürliches Bedürfnis nach Strahlung haben? Dass Menschen unaufhörlich die Entwicklung von K.I. und autonomen Systemen vorantreiben obwohl jeder Terminator gesehen hat und 2 und 2 zusammenzählen kann?




Dass Menschen GMO produzieren und verteilen und selbstreproduzierende Pflanzen verdrängen um den Planeten systematisch unfruchtbar zu machen? Dass Menschen hinter der bio-chemischen Kriegsführung gegen die Menschheit stecken, wegen der die Fruchtbarkeitsrate jedes Jahr weiter fällt und wegen der die Krebsraten um mehrere tausend Prozent zunehmen und mittlerweile sogar Kinder regelmäßig an Krebsarten erkranken die wenige Jahrzehnte zuvor nur bei einem aus 10.000 alten Greisen auftraten?

Dass Menschen Transhumanismus, Abhängigkeit von elektronsichen Geräten und Integration von Chiptechnologie in den Körper vorantreiben? Dass Menschen bestrebt sind den freien Willen zu beenden mittels K.I. gesteuerten Fortbewegungsmitteln? Dass es im menschlichen Interesse ist, dass der IQ mit jeder Generation mysteriöser Weise stetig abnimmt? Davon überzeugst du niemanden mit ein wenig intaktem gesunden Menschenverstand.

Der Kampf gegen bösartige menschliche Schlangenwesen zieht sich wie ein roter Faden durch SÄMTLICHE Kulturen des Planeten und jede Epoche. Von Babylon über Asien über Indien über Ägypten über Rom über Nord- und Südamerika über Europa. Jede Weltreligion, jeder historische Text, hunderte Legenden, Sagen, Mythen, Erzählungen, Gemälde, Gedichte erwähnen endlose Schlachten gegen die Schlangenmenschen. Dieses konsistente historische Gefüge sind nicht "irgendwelche Mythen".


Ich forme keine Wahn-Realitäten, ich sehe mir die zur Verfügung stehenden Informationen vorbehaltlos an, und akzeptiere worauf sie unvermeidlich hinweisen. Ein Elefant ist ein Elefant, von wievielen Positionen man ihn auch betrachtet. Sowas wie "einfache Logik" gibt es nicht. Du meinst limitierte Ansichten mit denen du dich emotional wohl fühlst.