Reporter sind nur Schauspieler

"Reporter" sind eben lediglich Schauspieler die vom Teleprompter ablesen. Das darauf abgebildete stammt von einer namen-und gesichtslosen zentralen Stelle. Das ist hierzulande nicht anders. Klick dich mal durch die Radio-Nachrichten. Verschiedene Stimmen, identische Nachrichten.

Man sollte das zum Anlass nehmen sich zu fragen - Wenn die Nachrichten schon zentral vorgegeben werden, was wird dann noch alles zentral bestimmt? Und welche Ausmaße hat das? Ist das ein globales System? Ein Franchise-System wie McDonalds das in allen Ländern das gleiche Geschäftsmodell verfolgt? Sind Entwicklungen in Politik, Kultur, Trends und Wissenschaft echt zufällig?




Was wenn diese Zivilisation sich nicht rein zufällig in eine unvorhersehbare Richtung entwickelt? Was wenn scheinbar ganz verschiedene Ereignisse in Wahrheit zusammenhängen? Stell dir ein Spinnennetz über den Planeten vor, in dem alles zusammenhängt und wo alles von der Mitte ausgeht, dann hast dus ganz schnell begriffen was hier los ist. Ach und das Ganze ist so komplziert das kann sich kein Mensch ausdenken.