Informationen über Echsenmenschen

Du hältst das Verbreiten dieser Informationen auf öffentlichen Plattformen für entweder komplett irrelevant oder bestenfalls Tropfen auf den heißen Stein. Das trifft aber nicht zu. Wie bereits weiter oben erwähnt, ist das Kontrollsystem der Echsenmenschen äußerst fragil was die Veröffentlichung von akkurater sensibler Information angeht.

Die Bestätigung dafür erhältst du sobald du es selbst versuchst. Dann wird das Kontrollsystem der Echsen nämlich zur Reaktion gezwungen und diese Reaktion wird dir den Beweis liefern den du suchst. Wäre das Thema rein fiktional, gäbe es keine solche Reaktion.


Warum das System die Verbeitung solcher Informationen sabotiert? Die meisten Menschen sind nicht besonders intelligent und daher hat ihr bewusster Verstand geringes bis kein Bedrohungspotential für das System. Aber das menschliche Unterbewusstsein ist tausende male effizienter als der bewusste Verstand. Und während der bewusste Verstand Informationen wie diese verspottet und vergisst, arbeitet das Unterbewusstsein derweil am tieferen Verständnis und an Lösungen für das Problem. Dies ist kein isolierter Prozeß im Geiste des Einzelnen, sondern wird mittels bio-chemischer Signale und elektro-magentischer Frequenzen an andere Menschen ausgesendet, was deren Systeme ebenfalls dazu animiert sich mit diesen Informationen zu beschäftigen.

Desto mehr Menschen dies machen, desto größer wird der Einfluss auf den kollektiven Geist, das kollektive Unbewusste der Menschheit als ganzes. Das nennt man den 100-Affen-Effekt. Lernt eine Gruppe Affen auf einer isolierten Insel ein Problem zu lösen, ist eine andere Gruppe Affen auf einer anderen Insel plötzlich auch in der Lage es zu lösen ohne dass man ihr das beigebracht hätte. Weil Geister auf höherer Ebene durch kollektive Felder miteinander in Kommunikation stehen. Das System weiss von diesem Phänomen, daher unternimmt es große Anstrengungen um die Ausbreitung solcher Information einzudämmen.