Das Fermi-Paradoxon

Das Fermi-Paradoxon ist ein unsinniges Konzept von einem ungebildeten Mann oder einer hinterlistigen Echse. "Dass dennoch die Suche nach den Spuren von Außerirdischen bisher erfolglos blieb, erschien ihm paradox..." Hätte er mal ein Museum besucht der große Physiker... was für ein Witz.

Beweise für Außerirdische stapeln sich Bergeweise in allen wissenschaftlichen Disziplinen. Also: Außerirdische gibt es nicht nur, sie sind hier. Und sie sind nicht nur hier, sie schmeissen den Laden hinter einer Fassade aus reinster komplett substanzloser Bullenscheisse mit der man die Massen für dumm verkauft, wie z.B. dem Fermi-Paradox. Der ganze Planet ist von außerirdischen Untergrundbasen und Tunneln durchzogen wie ein schweizer Käse.





Die Regierungen und Medien und Armeen und Geheimdienste zum Großteil unter völliger Weisungskontrolle. Unsere Nachrichtensprecher bestehen aus Androiden und Klonen und Hologrammen und Transvestiten und außerirdischen Formwandlern. Der Mond ist ein Kampfstern der gigantische Antennen-Felder im zur Erde gerichteten Untergrund installiert hat welche uns mit einem niedrig-frequenten Strahlenfeld einhüllen und zudem eine von der Sendestation Saturn projizierte künstliche Realität auf der Erde schaffen welche uns im Grunde blind für die Vorgänge um uns herum macht.

 NICHTS ist wie es scheint.