Warum foltern Eliten angeblich Kinder

Das ist leider Alltag in diesen elitären Kreisen. Hier geht es um die Energien, welche frei gesetzt werden. Wenn man das mit der Telepathie unter den Menschen weiß und versteht, dass wir im endeffekt als "Powerslave" gehalten werden, dann ergibt das Sinn. Ein Kind beinhaltet noch die göttliche Lichtenergie in einer Urform,
die mit dem erwachsen werden immer mehr manipuliert wird. Daher sind auch viele Kinder hellsichtig. Das hat den Grund, dass diese Individuen, wie zum Beispiel Gerüchten zufolge Hillary Clinton, sich am liebsten die Kinder als Opfer holen. Seit 2012 ist die Schwingungsamplitude der Energie auf der Erde und in unserem Universum stark gestiegen, daher benötigen die Dunkelmächte mehr Energien, welches Ihnen das Überleben in der Dunkelheit sichert.

Das trinken von Blut, von Kindern, die unmenschlich gefoltert wurden, erzeugt bei denen Wesen eine Art Orgasmus... Im britischen Königshaus, ist heute noch Menschenjagt alltag. Die Lady Diana wurde nur benötigt um die Transformation der reptoiden in die menschliche Form aufrecht zu halten. Wissen natürlich nur die Wenigsten.