Wahrsager Oktopus



Dieser Oktopus macht mir Angst. Ist es möglich, dass er tatsächlich die Zukunft vorraussagen kann?
Bei der EM vor zwei Jahren hatte er nur 80% der deutschen Spiele richtig vorhergesagt. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass er noch sehr jung war und deshalb seine medialen Fähigkeiten noch nicht voll entwickelt. 


Quantenphysikalisch definitiv möglich. 

Nein, im Ernst: Warum nicht? Allerdings müsste er dazu noch verstehen, was die komischen Typen, die ihm das Essen in irgendwelche Boxen legen, überhaupt von ihm wollen. Vielleicht wird er von einer höheren Macht ferngesteuert? Vielleicht hat auch jemand, der sich etwas mit Fußball auskennt, dem Vieh immer die nicht vergammelte Muschel in den richtigen Behälter gelegt? Fragen!
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schutz vor Geistern

Vor 2 Stunden ist Jemand etwas unglaubliches passiert. Jemand's Oma ist letzen Samstag zu Hause in ihrem Bett gestorben. Die Wohnung sei...